Taiwan Excellence Marathon-Poster enthüllt | Taiwan Excellence

Taiwan Excellence Marathon-Poster enthüllt

Mit dem kürzlich präsentierten Poster steht auch das Herzstück der Kampagne für Taiwan Excellence beim diesjährigen BMW Berlin-Marathon fest. Entwickelt durch einen kreativen Austausch des Taiwan Excellence-Projektteams in Taipeh und den talentierten Illustratoren von ITMS Marketing in Bad Nauheim, vereint das Key Visual taiwanesische und deutsche Elemente miteinander und spiegelt so das gemeinsame Streben nach sportlicher Höchstleistung wider, das maßgeblich für den ganzen Marathon ist.

Bereits im vergangenen Jahr hatte man viel Kreativität in ein Key Visual investiert, das mehr sein sollte als „nur“ ein Poster. Und schon damals war das Ergebnis ein kleines Kunstwerk, gleichermaßen ansprechend für taiwanesische wie deutsche Augen und bei Besuchern des Marathons beliebt als Erinnerungsstück.

Wichtiges Element des Posters ist auch 2020 wieder das Marathon-Motto: „Everyday Excellence“ sagt aus, dass Außergewöhnliches nicht an nur einem Tag eine Rolle spielt – sondern an allen 365! Diese Überzeugung bildet auch das Fundament von Taiwan Excellence selbst: Die Wirtschaftsinitiative aus Taiwan würdigt regelmäßig Produkte, die hervorragende Beispiele für die Qualität, Innovation und Leistung der taiwanesischen Industrie sind, mit den prestigeträchtigen „Taiwan Excellence Awards“.

Auf der Suche nach dem Besten des Besten führt natürlich kein Weg am BMW Berlin-Marathon vorbei, und daher zählt Taiwan Excellence auch 2020 wieder zu den stolzen Sponsoren. Mit dem Start der Kampagne beginnt zugleich die Läufersuche, denn wie bereits in den vergangenen Jahren werden zehn Startplätze im Taiwan Excellence-Team an Läufer aus Deutschland vergeben.

Auch in diesen unsicheren Zeiten schadet es nicht, sich vom Key Visual inspirieren zu lassen und beim Training eine Stufe höher zu schalten … Schließlich geht es hier um #EverydayExcellence!

 

About taitra

Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz